Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

WEIHNACHTSESSEN *BLACK BULLETS*

Am 07.12.2018 (Freitag) haben wir unseren offiziellen Jahresabschluß der Saison gefeiert. Um 18:00 Uhr trafen wir uns im Doreedos Steakhouse am Kutschi mit 17 Personen zum lecker Steak futtern. Danach war dann, nachdem alle richtig vollgefuttert waren, ein kleines Turnierchen im Club angesagt mit satten 50 K Stack und bei 15min Blindzeit ! Hier fanden sich dann noch 15 Spieler ein zum Spiel bei netten Gesprächen und mit garnicht *so wenig* Umtrunk...

Andy hat am Anfang - vor dem Turnier - noch eine kurze Ansprache über das vergangene Jahr gehalten und über erreichte und nicht erreichte Ziele gesprochen... und dann ging es auch schon los mit Karten schmeissen. Das Turnier dauerte dann auch nochmal ganze 6 Stunden, sodass gegen 02.00 Uhr die ersten 3 Plätze erfolgreich in den Punkten gelandet sind...

Die ersten 3 zur Info:

(Herzlichen Glückwunsch euch dreien)

Zum Abschluss durfte sich dann noch jedes Clubmitglied - natürlich wie jedes Jahr - zu Weihnachten eine Weihnachtstüte mit einer kleinen Aufmerksamkeit von den Cluchefs Karsten und Andy mitnehmen... (Ein Dankeschön muß ja schließlich sein).

Ein gelungener Abend für uns alle, der einmal mehr gezeigt hat, was für ein geiler Haufen wir *BLACK BULLETS* sind !!!

Nun klingt das Jahr so langsam aus und wir bereiten uns alle auf die neue Saison 2019 vor, die im kommenden Jahr schon sehr früh im Januar beginnt... wir greifen erneut an und versuchen wieder nachden Sternen zu greifen !!! Als Jahresabschluß gibt es am 26.01.2019 noch alle Ehrungen für 2018 in Verbindung mit dem Championstable sowie dem Ladystable (die besten der Besten - intern)

Ansonsten wünschen wir allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019... Black Bullets - Boooooooooooommmmm