Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

DPSB HU LIGA 9 - 2018

So - nun ist es soweit und ab dem 09.11-11.11 starten die Playoffs der HU Liga 9 in 2018... es wird in 4 Grupen gestartet und die vielen Paarungen versprechen spannende Duelle.

Leider sind wir dieses Jahr das einzige Team aus Berlin und versuchen nach dem *AUS* im letzten Jahr im Habfinale nochmal alles um in Mönchengladbach in diesem evtl etwas mehr zu erreichen...

Final ist natürlich das Ziel um den DEUTSCHEN MEISTERTITEL zu holen...

Wir werden selbstverständlich alles für unseren Club und Berlin geben um ein würdiger Vertreter für Berlin zu sein... Nachdem wir nach 10 Vorrundenspielen auf dem 1. Platz gelandet sind (Vorjahr 2. Platz) stehen die Zeichen erstmal nur auf Mitfavorit.

In unserer Gruppe sind wir deshalb gesetzt gewesen und haben unsere Gegner dann zugelost bekommen... unsere Gegner sind:

Wir hoffen, das uns alle Berliner Clubs ein wenig unterstützen und uns die Daumen feste drücken werden, was uns natürlich sehr freuen würde !!!

Unser Team:

Leider fehlt uns ein wichtiger Spieler (6. Steve Schreiber) für die Endrunde aus privaten Gründen !!! Selbstverständlich spielen wir auch für ihn. Aber unser Team für Mönchengladbach hat auch gezeigt, dass wir die letzten Matches auch so sehr gut gemeistert haben und in der Vorrunde ganz oben gelandet sind... und wir glauben an unsere Stärken !!!

Wir werden schon am Donnerstag, den 08.11.2018 in Mönchengladbach anreisen um am Freitag, den 09.11.2018 ausgeruht in die Playoffs zu gehen !!!...

Wir werden auf jeden Fall Updates liefern, damit ihr alle über den jeweiligen Stand informiert seid und evtl mitfiebern könnt... (über Unterstützung würden wir uns freuen) Nun ist es natürlich erstmal das Ziel die Gruppenphase zu überstehen um dann in den KO - Phasen mit Viertelfinale-Halbfinale weiter zu kommen um dann in das Finale zu kommen... ein langer Weg.

DAS ZIEL... Da sich das natürlich auch weitere 15 Teams denken und wünschen, wird es ein spannender Kampf an den Tischen sein...

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und möge *DIR MACHT DER KARTEN* halten und am Ende der bessere auch gewinnen.

Die Spielstätte: Denkmal Geneickener Str. 75 41238 Mönchengladbach

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen Black Bullets Berlin Team