Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

8 JAHRE *BLACK BULLETS BERLIN*

Am 03.10.2018 - Tag der deutschen Einheit - haben sich hier bei uns im Club wie immer einige Spieler eingefunden um mit uns das Jubiläum gemeinsam zu feiern... es waren immerhin 26 Spieler aus der Berliner Pokergesellschaft aus den verschiedenen Clubs und Vereinen dabei und natürlich auch wieder ein paar, die uns auch sonst beehren.

Es war wie immer bei uns in sehr ruhiger Athmosphäre eine angenehmes Pokerspiel mit Niveau möglich und alle hatten Spaß... (natürlich blieben die suck outs nicht aus). So ist leider das Spiel: nicht immer gerecht.

Mit ein paar Minütchen Verspätung haben wir angefangen und bis zum frühen Abend gespielt, bis die verdienten Sieger dann feststanden.

Wir möchten uns hier an dieser Stelle bei allen anwesenden Gästen recht herzlich für die Unterstützung und das Event bedanken, was ohne Euch, so in dieser Form, ja nicht möglich gewesen wäre... Des Weiteren ein großes Lob an die Dealer für eine konstant gute Leistung über die gesamte Turnierzeit...

Hier die Platzierungen nach Chipcount:

Nun freuen wir uns auf das nächste Turnier und welcher Kartengott am besten die *Macht der Karten* umsetzen kann !!!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch wenn Ihr wieder dabei sein wollt...

Das gesamte *Black Bullets Berlin* Team