Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

BERLINER MEISTER DES PVB 2016

NACHBETRACHTUNG DER HOLDEM SPIELSAISON DES POKERVERBANDES BERLIN 2016 - LIGA *ACE*

JA - ES IST VOLLBRACHT...

NACHDEM WIR UNS IN 2015 MIR DEM 2. PLATZ IN DER LIGA ACE MIT 4 PUNKTEN RÜCKSTAND GESCHLAGEN GEBEN MUSSTEN, HABEN WIR ES IN DIESEM JAHR DANN GESCHAFT, DEN TITEL DES *BERLINER MEISTERS 2016* IM HOLDEM WIEDER ZURÜCK IN UNSEREN CLUB ZU HOLEN. NUN SIND WIR ZUM 2 MAL BERLINER MEISTER UND WERDEN VERSUCHEN DEN TITEL IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER ZU VERTEIDIGEN, WEIL UNS 2 STERNE AUF DER BRUST NOCH LANGE NICHT REICHEN.

WIR MÖCHTEN UNS HIER AUF DIESEM WEGE BEI ALLEN CLUBS UND VEREINEN, SOWIE DEM PVB - VORSTAND NEBST DEALERN FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT, ORGANISATION UND FAIRNESS BEDANKEN UM DIE GANZE SAISON SO ERFOLGREICH ZU EINEM HIGHLIGHT IM BERLINER POKERSPORT ZU GESTALTEN...

ICH PERSÖNLICH MÖCHTE MICH NATÜRLICH BEI ALLEN MEINEN CLUBKAMERADEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG IN DEN TEAMS DER LIGA UND DAS ERFOLGREICHE POKERSPIEL BEDANKEN. DENN OHNE DIESE UNTERSTÜTZUNG WÄRE ES NICHT MÖGLICH GEWESEN DEN *ERSEHNTEN 2 STERN* ZU HOLEN...

NATÜRLICH WAR ES AN DEN TISCHEN NICHT IMMER EINFACH UND ES GAB DEN EINEN- ODER ANDEREN *SUCK OUT*... MAL FÜR DIE ANDEREN - MAL FÜR UNS... ABER SO IST ES NUN MAL IM POKERSPORT UND ES GEWINNT NICHT IMMER DIE BESTE STARTHAND... DOCH AM ENDE HABEN WIR MIT GEWISSER KONSTANZ BEWIESEN, DASS WIR DEN *TITEL* ZU RECHT IN UNSEREN REIHEN VERBUCHEN KONNTEN. AUF DAUER SETZT SICHT HALT AUCH MAL *DIE KLASSE* DURCH, DIE WIR IN UNSEREN TEAMS ALLEMAL AN SPIELERPOTENTIAL HABEN.

DAS SPIEGELT SICH AUCH BEIM HU DES DPSB WIEDER... DENN AUCH DA STEHEN WIR MIT UNSEREM TEAM AUF DEM 1. PLATZ UND SPIELEN IM NOVEMBER IN INGOLSTADT IN DER 6. SAISON UM DIE *DEUTSCHE MEISTERSCHAFT* MIT... UND DAS KANN JA NICHT ALLES NUR ZUFALL SEIN - SONDERN BERUHT GANZ EINFACH DARAUF, DASS WIR UNSERE SPIELER FÖRDERN MIT EIFRIGEN TRAININGS UND VIELEN ANDEREN GEGEBENHEITEN.

DER LETZTE SPIELTAG WAR NOCHMAL SEHR SPANNEND UND HATTE NOCHMAL DAS *POKERFEUER* IN SICH. TROTZDEM WIR MIT 11 PUNKTEN VORSPRUNG IN DEN SPIELTAG GEGANGEN SIND, LIEF AM ANFANG NICHT ALLES NACH PLAN UND ES WURDE RICHTIG SPANNEND... PUUUUHHHHHH - ABER AM ENDE HAT ES DANN DOCH GEREICHT UND WIR KONNTEN UNSERE VORSPRUNG DANN SOGAR NOCH AUF 17 PUNKTE AUSBAUEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM VON MAGIG CARD, DIE UNSER HÄRTESTER KONKURRENT DER SAISON WAREN ZUM ERREICHEN DES 2. PLATZES - DIESMAL HINTER UNS... NICHT ZU VERGESSEN - DIE POCKET ROCKETS - DIE SICH AM LETZEN SPIELTAG NOCH AUF DEN 3. PLATZ VORGEKÄMPFT HABEN... SUPER!

WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF DIE KOMMENDE SAISON UND WÜNSCHEN DAFÜR ALLEN ANDEREN TEAMS VIEL ERFOLG.

POKERCLUB

BLACK BULLETS BERLIN
AUGUSTE-VIKTORIA-ALLEE 3
13403 BERLIN-REINICKENDORF

www.black-bullets-berlin.de

*BERLINER MEISTER 2016*

VORSTAND:

1. VORSITZENDER: Andreas Erichson
2. VORSITZENDER: Karsten Lehmann

BLACK BULLETS - BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM...