Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

ZWEITES JUBILÄUM

HALLO IHR LIEBEN...

HEUTE IST UNSER CLUB 2 JAHRE SEIT BESTEHEN (GRÜNDUNG) ALT GEWORDEN UND SOMIT FEIERN WIR *JUBILÄUM*...

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. JÄHRIGEN BESTEHEN*

WIR HABEN UNS MIT NUR WENIGEN MITGLIEDERN (7) GEGRÜNDET UND HABEN ES UNS ALS ZIEL GESETZT EINEN NEUEN POKERCLUB IN DER DOCH SCHON SO GROSSEN POKERWELT HIER IN BERLIN ZU ETABLIEREN...

DAS ERSTE ZIEL HABEN WIR ERREICHT UND SIND AN BEKANNTHEITSGRAD GEWACHSEN, SOWIE AUCH AN AUSGEWÄHLTEN MITGLIEDERN BIS JETZT AUF 20... DAS IST NOCH NICHT *DIE WELT* - DENNOCH SIND WIR SEHR ZUVERSICHTLICH, DASS WIR AUCH UNSER NÄCHSTES ZIEL ERREICHEN WERDEN. NÄMLICH EINEN DEUTLICHEN ZUWACHS AN SPIELERN AUF ERSTMAL MAXIMAL 30 IN UNSEREN *EIGENE RÄUMLICHKEITEN*...

DIE NEUGRÜNDUNG WAR UNS DAMALS JA NUR MÖGLICH MIT HILFE DER *WILD-CARD-POKERSCHULE*, DIE UNS DAFÜR IHRE RÄUMLICHKEITEN FÜR UNSERE SPIELTAGE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HAT. DAFÜR AUCH EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN *MANU & PETER* FÜR DIE NETTE UNTERSTÜTZUNG...

EINIGE KLEINE ZIELE HABEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH NUN AUCH SCHON IN DIESEM JAHR ZWISCHENDURCH VERWIRKLICHEN KÖNNEN; DIE UNS NATÜRLICH FÜR DEN WEITEREN VERLAUF MOTIVIERT HABEN UND UNS IN UNSERER GETROFFENEN ENTSCHEIDUNG VOR EINEM JAHR *RECHT GEGEBEN HABEN*...

IHR DA DRAUSSEN IN DER GROSSEN BERLINER POKERWELT - NEHMT EUCH IN ACHT - DIE *BLACK BULLETS BERLIN* HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT... ;)

WIR SIND OFFIZIELLER MEISTER 2012 DES PVB - POKER VERBAND BERLIN (und versuchen auch 2013 das Beste) - SOWIE BERLINER VIZEMEISTER DES DPSB - DEUTSCHEN POKER SPORTBUNDS (HEADS-UP-LIGA) 2012... WIR SPIELEN IN DER AUGUSTE-VIKTORIA-ALLEE 3 IN 13403 BERLIN ... ZUSCHAUER DÜRFEN GERNE VORBEISCHAUEN !!!...

WIR SPIELEN SELBSTVERSTÄNDLICH ALLE LIGASPIELE IN OFFIZIELLER CLUBKLEIDUNG MIT PVB & DPSB ( früher GFP ) - LOGO... wie es sich für einen anständigen Club gehört...

MEIN DANK RICHTIG SICH NATÜRLICH AN ALLE DIE BEI DER GRÜNDUNG GEHOLFEN UND MITGEWIRKT HABEN:

MANUELA UND PETER KAUFMANN (WILD-CARD-POKERSCHULE) - DURCH ZUR VERFÜGUNG STELLEN DER RÄUMLICHKEITEN...

SASCHA G. - ZUSTÄNDIG FÜR UNSERE INTERNETPRÄSENZ UND CLUB-EIGENES FORUM (www.black-bullets-berlin.de)

GRÜNDUNGSMITGLIEDER:

01.ANDREAS ERICHSON - ANDY LP
02.KARSTEN LEHMANN - KARSTERIUS
03.DETLEF ASSMANN - UNDERTAKER (nicht mehr bei uns)
04.MARTINA ROSE - TINA
05.RAINER IHLE - THOR
06.TORSTEN KLAUS - TOYTOY
07.ANDREAS THIEL - ICEMAN

ERGÄNZENDE MITGLIEDER SEIT BESTEHEN:

08.EITEL-LOTHAR HILDEBRAND - EITEL-LOTHAR
09.RALF KERSTEN - RALF
10.BJÖRN BANK - DIE BANK
11.NIMA KESHVARI - NIMINATOR
12.TOBIAS QUAST - MATADOR
13.HANS-JÜRGEN SCHMIDT - MR. HIGGENS (nicht mehr bei uns)
14.MARIO ROSE - LUCKBOX (nicht mehr bei uns)
15.CHRISTIAN FUCHS - MR. FOX
16.PATRICK RATZMANN - THE GAMBLER
17.HEIDI BEYER - DESTINY
18.MICHEL RESCHKE - DRAWING DAD
19.NICOLE STEIN - CALL GIRL
20.MARTIN WEGEMUND - MAC MARTIN
21.JAN MEINEKE - EL LOCO
22.SVEN MATSCHULAT - DON PICO
23.THIMO FOLIGOWSKI - T-STAR

WIR HÄTTEN AUCH JETZT SCHON 30 MITGLIEDER HABEN KÖNNEN, JEDOCH WÄHLEN WIR BEIM UNSEREM SPIELERZUWACHS SORGFÄLTIG AUS UND NEHMEN NUR SPIELER AUF, DIE ZU UNS PASSEN UND SICH IN UNSERE BESTEHENDE GEMEINSCHAFT INTEGRIEREN KÖNNEN UND DIES AUCH WOLLEN...

WENN AUCH *DU DA DRAUSSEN* INTERESSE HABEN SOLLTEST UNS MAL KENNEN ZU LERNEN UM IN NETTER UND GEPFLEGTER ATMOSPHÄRE EINE RUNDE POKER ZU SPIELEN, SCHEUE DICH NICHT UNS ZU KONTAKTIEREN. ENTWEDER ÜBER E-MAIL AUF UNSERER HOMEPAGE (KONTAKT) ODER DU RUFST UNS DIREKT AN. DIE NUMMERN STEHEN NATÜRLICH AUCH MIT DABEI... WIR FREUEN UNS AUF DEINE ENTSCHEIDUNG - UNS ZU BESUCHEN... DEN REST AN FRAGEN KLÄREN WIR DANN PERSÖNLICH UND VOR ORT MIT DIR, FALLS DEIN INTERESSE WEITERHIN BESTEHEN SOLLTE UNSEREM CLUB EVTL. BEIZUTRETEN...

(Die einzigen Voraussetzungen die Du mtbringen solltest sind: 18 Jahre alt sein & Dich in eine bestehende Gemeinschaft einfügen können)...

VORABINFORMATIONEN FINDEST DU ABER SCHON AUF UNSERER INTERNETSEITE UNTER NEWS UND ANGEBOTE... SCHAU EINFACH MAL REIN...

SO - NUN LIEGT ES AN DIR - MACH WAS DARAUS...

GRUSS - ANDY LP

UND DAS GESAMTE *BLACK-BULLETS-BERLIN*-TEAM