Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

DEUTSCHE HEADS UP MEISTERSCHAFT 2012 IN HANNOVER

@ ALL...

HIER EIN KURZES RESUME DER *DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT* IN HANNOVER...

TAG 1 - ANKUNFT - IBIS HOTEL

KURZES CHECK IN UND DANN RÜBER IN DIE SPIELSTÄTTE ZUM VORSTELLEN (2 MINUTEN FUSSWEG ENTFERNT)... WIR LERNEN DEN VERANSTALTER CLASS KÄHLER UND GEHILFEN KENNEN. KURZE EINWEISUNG ZUM ABLAUF DER FOLGENDEN TAGE. ABENDS 19.00 UHR EIN OFFENES FREEROLL FÜR JEDERMANN ZUM ERSTEN KENNEN LERNEN. (109 TEILNEHMER UND UNSER LODDAR SCHAFFT ES AN DEN FINAL TABLE UND WIRD MIT DEM 7. PLATZ BELOHNT)

SO GEGEN 02.00 UHR AB INS HOTEL UND NE MÜTZE SCHLAF FÜR DEN WICHTIGEN TAG - ERSTE GRUPPENPHASE. WIR HABEN UM 09.00 DIE VORSTELLUNG ALLER TEAMS DIE VOM VORSTAND DES DPSB (STEPHAN KAHLHAMER, MIKE KÖNIG UND JÜRGEN BACHMANN) DURCHGEFÜHRT WIRD. LOKALE PRESSE MIT FOTOGRAF IST AUCH VOR ORT.

TAG 2 - ERSTE GRUPPENPHASE

UM 10.00 UHR DIE ERSTEN GRUPPENSPIELE. WIR HABEN NOCH PAUSE - SIND ERST IN DER ZWEITEN RUNDE GEGEN DEN FAVORITEN NUMMER 1 (89 suitet münchen) DRAN...

89 suitet münchen SPIELT GEGEN UNSEREN 2. GRUPPENGEGNER (Bad Beat Bremerhaven), DIE INSGEHEIM AUCH ALS EIN MITFAVORIT GEHANDELT WERDEN...

DAS ERSTE SPIEL GEHT DEUTLICH MIT 50 : 12 FÜR DIE MÜNCHNER AUS... (wow, was für ein klarer Sieg)...

NUN GEHEN WIR INS SPIEL GEGEN DIE MÜNCHNER... UND ROCKEN DAS DING MIT 41 : 21 (klarer Sieg für uns !!!)... *WOW - WER HÄTTE DAS GEDACHT, DAS WIR DEN FAVORITEN SO EINDEUTIG BESIEGEN*

TAG 2 - ZWEITE GRUPPENPHASE

UND DANN INS 2. SPIEL FÜR UNS GEGEN DIE BREMERHAVENER WO WIR DANN LEIDER *NULL* CHANCEN HATTEN DAS SPIEL IN IRGENDEINER FORM ZU GEWINNEN... (so viele lucky Hände gegen uns die ich hier alle in ihrer Form gar nicht mehr erläutern kann und möchte - es war wirklich einfach nur frustrierend wie wir die Hände hintereinander verloren haben).

WIR VERLIEREN LEIDER MIT 44 : 18 UND BESCHEREN DAMIT DAS WEITERKOMMEN 89 suitet münchen, DIE NATÜRLICH DESWEGEN VOR FREUDE IM KREIS SPRINGEN UND SOGAR TRÄNEN VERLIEREN... (Die Münchner haben uns zwar abends noch auf einen Drink eingeladen aber so richtig bei der Sache war von uns eigentlich niemand mehr und ich persönlich war - so glaube ich jedenfalls - am meisten geknickt)...SCHADE, SCHADE.

AUCH DIE 5 DIAMONDS HABEN ES LEIDER NICHT GESCHAFT INS FINALE EINZUZIEHEN, WEIL SIE IHRE BEIDEN SPIELE NICHT GEWINNEN KONNTEN (NUR EINS)... - SCHADE JUNGS - SOLLTE AUCH FÜR EUCH NICHT SEIN IN DIESEM JAHR !!!...

ES SOLLTE HALT BEI DER ERSTEN TEILNAHME FÜR UNS NOCH NICHT SEIN, DASS WIR INS FINALE EINZIEHEN...

AUF JEDEN FALL KENNT MAN UNS JETZT UND WIR HABEN UNS NACH BESTÄTIGUNG ALLER - DORT EINEN RIESEN RESPEKT VERSCHAFFT UND AUCH ERSPIELT. VIELE UND AUCH NETTE LEUTE KENNEN GELERNT MIT DENEN WIR IN ZUKUNFT WEITER IN KONTAKT BLEIBEN WERDEN UM DANN EVTL. AUCH FREUNDSCHAFTSSPIELE ZU BESTREITEN...

ZUR ZEIT STEHEN ÜBRIGENS DIE MÜNCHNER GEGEN DIE RIVERKINGS AUS HOF IM FINALE UM DEN TITEL UM DEN 3. PLATZ KÄMPFEN ZEITGLEICH DER THC MÖNCHENGLADBACH UND ENTERTAINMENT POKER HÜRTH...

EINS MÖCHTE ICH NOCH ZUM ABSCHLUSS ERWÄHNEN:

WIR HABEN UNS WIRKLICH SEHR GUT IN HANNOVER GESCHLAGEN UND EINEN BEACHTLICHEN 5. PLATZ ERSPIELT... !!! *HUT AB* FÜR DAS GESAMTE TEAM DER BLACK BULLETS - ICH BIN STOLZ AUF JEDEN VON EUCH.

WIR ALLE KONNTEN DORT EINE MENGE AN ERFAHRUNG SAMMELN, HABEN VIELE NETTE LEUTE KENNEN GELERNT UND SIND UM EINIGE ERFAHRUNGEN REICHER IM POKERSPORT GEWORDEN UND WERDEN IN DER NEUEN SAISON, DIE WIEDER IM SEPTEMBER/OKTOBER STARTEN WIRD - SOFORT WIEDER NEU ANGREIFEN UND VERSUCHEN IM NÄCHSTEN JAHR DANN IM FINALE ZU STEHEN...

TAG 3 - ABREISE

UM 09.00 UHR FRÜHSTÜCK IM HOTEL

UM 10.00 UHR NOCHMAL RÜBER IN DIE SPIELSTÄTTE ZUM VERABSCHIEDEN VON DEN VORSTÄNDLERN UND DEN ORGANISATOREN. SHAKE HANDS UND VIELE KOMPLIMENTE NOCH MAL FÜR UNS AUF DEM NACH HAUSE WEG...

11.00 UHR AUSCHECKEN IM HOTEL UND AB NACH HAUSE GEDÜST...