Home
News
Über uns
Angebote
Kalender
Mitglieder
Rangliste
Omaha
HeadsUp
DPSB HU
Bilder
Videos
Das Spiel
Sponsoren
Links
PVB
DPSB
Zurück

 

BERICHT ZUM TAG 2 BEI DER BPL-EINZEL-MEISTERSCHAFT

@ ALL...

HIER BERICHT ZUM TAG 2 BEI DER BPL-EINZEL-MEISTERSCHAFT...

AM START WAREN WIR NOCH MIT 4 SPIELERN – DIE DA WAREN:

RAINER IHLE - THOR
BJÖRN BANK - DIE BANK
ANDREAS THIEL - ICEMAN
KARSTEN LEHMANN- KARSTERIUS

GESTARTET WURDE MIT 20 SPIELERN, DIE ALLE NUR EIN ZIEL VOR AUGEN HATTEN, NÄMLICH DEN FINAL-TABLE ZU ERREICHEN.

UNSERE SPIELER STARTETEN WIE FOLGT IN DEN 2 ENTSCHEIDENEN TAG:

RAINER IHLE - THOR - 73.400 JETONS
KARSTEN LEHMANN- KARSTERIUS- 42.400 JETONS
ANDREAS THIEL - ICEMAN - 13.500 JETONS
BJÖRN BANK - DIE BANK - 12.900 JETONS

HIER DIE PLATZIERUNGEN:

ANDREAS THIEL - ICEMAN - 20. PLATZ
BJÖRN BANK - DIE BANK - 16. PLATZ
RAINER IHLE - THOR - 13. PLATZ
KARSTEN LEHMANN- KARSTERIUS- 06. PLATZ

1 VON 4 IST ZWAR NICHT GANZ DAS, WAS WIR UNS FÜR TAG 2 ERHOFFT HATTEN, ABER DENNOCH EINE RESPEKTABLE LEISTUNG FÜR UNS. ALS NEUER CLUB GLEICH MIT 4 SPIELERN VON 7 GESTARTETEN DIE QUALLI FÜR TAG 2 ZU SCHAFFEN UND DANN NOCH JEMANDEN AN DEN TV FINAL-TABLE ZU PLATZIEREN WAR EIN TOLLER ERFOLG FÜR UNSER GESAMTES TEAM.

KARSTEN (KARSTERIUS) HATTE ES NICHT LEICHT AM FINAL-TABLE, DA ER SICH IMMER AM UNTEREN LIMIT MIT SEINEM STACK BEFAND. DENNOCH KÄMPFTE ER SICH EINEN PLATZ NACH DEM ANDEREN NACH VORNE. UND DANN WAR DIE CHANCE DA SICH ZU VERDOPPELN.

ER STELLTE AK-SUITED PIK REIN UND BEKAM DEN CALL VON 10/10.

(DAS WAR DIE LETZTE HAND FÜR KARSTEN UND ER MUSSTE AUSSCHEIDEN).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. PLATZ KARSTERIUS...

HIER DIE WEITEREN 5 PLÄTZE:

RICO - KO-JACKS - 5. PLATZ
RALF - ASSASSINS - 4. PLATZ
HAGEN - MAGIC CARD- 3. PLATZ
ANJA - BCP - 2. PLATZ
TESARIUS- MAGIC CARD- 1. PLATZ

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN DES TITELS AN MAGIC CARD...

UND IM NÄCHSTEN JAHR GREIFEN WIR WIEDER AN...